Suche
  • hruyters

SAVE-THE-DATE | 22. SEPTEMBER 2022 | SEID GESPANNT AUF DIE ERGEBNISSE



In der letzten Zeit wurde es etwas ruhiger. Wir haben aber hinter den Kulissen fleißig weiter daran gearbeitet, euch in diesem Jahr endlich die Ergebnisse unseres Projektes präsentieren zu dürfen. Wir sind schon sehr aufgeregt und hoffen, dass es euch genau so gut gefallen wird wie uns!


Die großen Plätze Dürens werdet ihr zum Teil kaum wiedererkennen. Es ist sehr interessant, wie es früher einmal in unserer Stadt aussah. Um euch auf diese virtuelle Reise mitnehmen zu können veranstalten wir am 22. September unsere Abschlussveranstaltung, bei der wir euch unsere Ergebnisse vorstellen werden. Anschließend wird es eine Projektwoche geben, bei der ihr in Ruhe Zeit haben werdet, das entstandene Spiel mit einer VR-Brille selbst erleben zu können.


Neben dem Spiel sind viele interessante Filmsequenzen und Dürener Giveaways entstanden..


Seid gespannt. Weitere Informationen gibt es bald!

575 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Düren-1634-Logo-03.png